Erstmals Sieger in der Kreisstandarte des KRV Gütersloh!

Nach einem sicheren Auftakt im Gelände in der Spexarder Soers, und einem tollen Sieg in der Dressur am darauf folgenden Sonntag, wurde es im abschließenden Springen am Nachmittag noch einmal richtig spannend. Im technisch ansprechend gebauten Parcours zeigten doch viele Reiter Nerven und Fehler. Am Ende war es lediglich 1 Strafpunkt Unterschied mit dem wir die Kreisstandarte gewinnen konnten! „Das ist unser bisher sportlich größter Erfolg“, freute sich unser Vereinsvorsitzende Henner Westergerling nach dem Gewinn der Standarte des Kreisreiterverbandes vor Schloß Holte, Herzebrock-Rheda und Avenwedde, gegenüber der Presse.

Zum erfolgreichen Team, das mit dem Sieg in der A-Dressur den Grundstein zum Erfolg legte, gehörten Nicola Findeklee, Kristin Jaschke, Ann-Katrin Rosalewski, Anke Tiggesbäumker, Stefan Rehpöhler und eben Einzelkreismeister Jacek Jeruzal (RC Marienfeld). Im Wettbewerb um die begehrte Kreisstandarte waren insgesamt acht Mannschaften gestartet.

Vielen Danke auch noch mal an Jacek Jeruzal, dass er uns in diesem Jahr wieder so erfolgreich ausgeholfen hat.