Drei neue Nachwuchs-Ausbilderinnen im Verein

Bei der 1. Ausbildung zum Trainer-Assistenten im Pferdesport – Reiten und Voltigieren -im Kreisreiterverband Gütersloh, haben drei Mitgliederinnen aus unserem Verein am Samstag die Prüfung in Theorie und Praxis mit sehr guten Ergebnissen bestanden. Insgesamt nahmen 10 Jugendliche aus dem gesamten Kreis Gütersloh teil, welche die Prüfung ebenfalls alle bestanden haben.Unter der versierten Leitung und dem Training Reiten bei Claudia Dornhoff, Herford und der Trainerin Voltigieren, Lena Johanning, Halle wurden die Prüflinge an den vergangenen Wochenenden im Januar intensiv vorbereitet. Die Prüferinnen Judith Schäfers, Warendorf und Meike Riedel, Halle waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Der Kreisreiterverband Gütersloh sprach seinen großen Dank an den gastfreundlichen Reit- und Fahrverein Halle aus, der seine Anlage, warmen Räumlichkeiten und Probanden für Unterrichtsproben im Reiten und Voltigieren zur Verfügung stellte.

Die drei neuen Nachwuchs-Ausbilderinnen in unserem Verein sind Julia Baxpöhler, Helen Langner und Leah Mehring. Herzlichen Glückwunsch!