Ann-Katrin Rosalewski wird Kreismeisterin in der Vielseitigkeit

Auf dem Turnier in Spexard, vom 14. – 18. Juni, wurde dieses Jahr wieder die Kreismeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter ausgetragen. Die Goldmedaille konnte sich hier Ann-Katrin Rosalewski mit Grazia sichern! Ausserdem war sie die erfolgreichste Starterin des viertägigen Turniers in der „Soers“ von Spexard. Ann-Katrin sicherte sich 6 erste Plätze und noch einige weitere Platzierungen. Mit dem Ergebnis von 37,50 Punkten gewann sie zudem mit ihrer Stute Grazia auch noch die Vielseitigkeitsprüfung. „Das Training der letzten zwei Wochen hat sich ausbezahlt und es war ein hochverdienter Erfolg.“, jubelte Trainer und Pferdebesitzer Stefan Rehpöhler.

Natürlich durfte am Ende die obligatorische Kreismeister-Taufe im Wassergraben nicht fehlen!